Zu sehen ist ein Icon von einem Buch

Deine Schreinerei in Nürnberg

Schreinereien Nürnberg

Vor 27 Jahren begann ich meine Lehre als Schreiner. Von Anfang an war ich vom Werkstoff Holz und seinen Möglichkeiten begeistert. 1983 legte ich die Meisterprüfung ab und machte mich 1987 mit der Gründung der Schreinerei BESU/ Reinhard Uihlein selbstständig. In den Folgejahren wurde der modernste ausgestaltete Betrieb aufgebaut. Im Laufe der Jahre wurden zu den bereits vorhandenen Geschäftsfeldern noch die Produktlinien „Organische Raum- und Möbelgestaltung“, „Uihlein Design“ sowie „Schmuckmöbel“ entwickelt. Wir sind deine Schreinerei in Nürnberg.

Zu sehen ist ein Kran, der Holz für ein Lager liefert.

Schreinerei Nürnberg

Unser Ziel

Rundum zufriedene Kunden in unserer Schreinerei in Nürnberg! Daher sehe ich auch in der Zukunft die individuelle Planung, die seriöse Auftragsabwicklung und einen zuverlässigen, kompetenten Kundenservice als meine Hauptaufgaben. Unser Ziel ist es, die höchste Qualität in jeder Schaffensphase zu erreichen. Wir setzen uns dafür ein, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Die Liebe zum Detail und der Ehrgeiz, Perfektion zu erreichen, sind der Antrieb hinter jedem unserer Projekte.

Besu Schreinerei Uihlein

Strawinski Str. 48
90455 Katzwang
Tel.: 09122 / 78264

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag  07:00 -16:00 

Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Anfahrt

Copyright © 2023 BESU